Im Dreiklang durch die stade Zeit

Sonntag, 13.12.2026 | 18:00 Uhr

In ihrer Weihnachts-Show „...im Dreiklang durch die stade Zeit“ berührt sie gemeinsam mit ihren Seer-Bandkollegen Jürgen Leitner und Tom Eder wie in vergangenen Zeiten die Herzen ihrer Fans und präsentiert ihre eigenen Songs und Seer-Hits in weihnachtlichem Gewand. 

Freuen Sie sich auf eine neue Ära mit Astrid Wirtenberger, Jürgen Leitner und Tom Eder – authentisch, einzigartig, vertraut und näher bei ihren Fans als je zuvor. 

Tickets unter my-ticket-shop erhältlich