Zauberhafte Weihnacht 2019


„Zauberhafte Weihnacht` im Land der Stillen Nacht“

Inmitten der einzigartigen Bergwelt des Salzburger Landes wurde der Ort Flachau bereits zum sechsten Mal zur Kulisse der ORF-Weihnachtsproduktion „Zauberhafte Weihnacht im Land der ‚Stillen Nacht‘“. Während im vergangenen Jahr die Sendung ganz im Zeichen des 200. Geburtstages des bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt, „Stille Nacht, Heilige Nacht“, stand, wurde heuer „Weihnachten in Europa“ zum zentralen Thema. An der Seite von Sonja Weissensteiner führte erstmalig DJ Ötzi durch die Sendung.

Nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler aus Schlager, Volksmusik, volkstümlicher Musik, Pop und Klassik präsentierten in der Sendung Melodien rund um die Themen Weihnachten, Frieden und Liebe. Mit dabei waren: Albert Hammond, Maite Kelly, Johnny Logan, Semino Rossi, Fantasy, Die Edlseer, Nockis, Die Mayerin, Natalia Ushakova, Betty O, Uwe Schmidt, der Tölzer Knabenchor und die Schwammerl-Musik Engelhard. Außerdem begrüßten Sonja Weissensteiner und DJ Ötzi unter anderem Rosi Mittermaier und Christian Neureuther als Gäste im Flachauer Gutshof.


Bilder der Aufzeichnung:



Bildercopyright by ipmedia/Krivograd