Jubiläum-Pongau Power

Saturday, 08.04.2017 | 19:00 Uhr

Am 8. April 2017 ist es soweit!

Die Oberkrainergruppe "Pongau Power" feiert Jubiläum! 5 Jahre ziehen sie nun von Fest zu Fest! Und jetzt ist es an der Zeit, ein eigenes Fest feiern! Zu diesem Anlass werden die 6 Musiker ihre erste CD-Produktion "Auf und Davon" im Flachauer Gutshof-Musistadl präsentieren. Eine Produktion mit 15 neuen Oberkrainer Titel im Pongau Power Stil.

Damit aber noch nicht genug, ein Feuerwerk der Musik in alle Richtungen wird entzündet! Für feinste böhmische Klänge sorgt die "Innsbrucker Böhmische - Das Original"

Das legendäre "Salzburg Quintett! wird Euch im Sektor Oberkrainer unterhalten. Und natürlich darf auch eine gemütliche Tanzlmusi nicht fehlen um alle musikalischen Genres abzudecken - freut Euch auf "D´Edelbrandmusikanten"!


Karten für das Pongau Power Jubiläumsfest sind ab sofort bei allen Mitgliedern von "Pongau Power" sowie auf deren Facebookseite und unter info@pongaupower.at erhältlich!

Um Tischreservierung wird unter der Telefonnummer:

+43 (0) 664 3867840 gebeten.

VVK: 10,00 €

AK: 12,00 €