Die fidelen Mölltaler Abschlusstournee !!AUSVERKAUFT!!

Freitag, 16.09.2016 | 20:00 Uhr

Seit 1971 präsentieren die 5 Musikanten aus dem Mölltal in Kärnten ihre Musik auf allen Kontinenten dieser Erde. Nach 6 volkstümlichen Produktionen schrieb Huby Mayer 1979 die Schlagermelodie “Warum nur das frag ich dich”. Das bedeutete für DIE FIDELEN MÖLLTALER die 1. Goldene Schallplatte und somit den große Durchbruch zu ihrer erfolgreichen Karriere.

Fragt man die sympathischen Vollblutmusiker nach dem Grund ihres Erfolges, so bekommt man zur Antwort: “Man darf nie vergessen woher man kommt – dann weiß man auch wohin man gehen soll.” Diese Bodenständigkeit, der Zusammenhalt und der starke Glaube an den eigenen Stil haben die Musiker auf ihren Wegen stets begleitet.

Doch nun ist es Zeit aufzuhören. Ein letztes Mal gehen die 5 sympathischen Vollblutmusiker auf große Österreich Tournee bevor sie mit Ende 2016 die musikalische Karriere beenden werden, und sich von den Bühnen zurück ziehen werden.

Details zu den Kartenpreisen und zur Reservierung nutzen Sie bitte unser Formular


Einlass um 18:30 / Beginn um 20:00 Uhr